7. April 2013

[Statistik] Februar 2013

Hallo meine Lieben! Erstmal tut es mir leid das dieses Statistik viel zu spät kommt, aber ich habe lange überlegt ob ich sie überhaupt mache, denn eigentlich lohnt es sich gar nicht. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, gab es im Februar keine einzige Rezension von mir, was ich echt total schade finde, denn eigentlich habe ích meinen Blog ja genau dafür gegründet. Die Gründe sind ganz einfach: Ich habe kein Buch zu Ende gelesen diesen Monat. Lediglich ein Buch habe ich relativ weit gelesen...Ich bin einfach nur enttäuscht, dass andere Sachen mich immer wieder so abgelenkt haben.


Monats Highlight im Februar


Gelesen:
  1. "Urbat - Die dunkle Gabe" von Bree Despain
Angefangen:
  1. "Schloss der Engel" von Diana und Jessica Itterheim (-> Seite 150)
  2. "Wir beide irgendwann" von Jay Asher und Carolyn Mackler (-> Seite 210)
Neuzugänge:
  1. "Flüsterndes Gold" von Carrie Jones
Stand meiner Bücher Kasse Ende Februar: - 33,55 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen