25. April 2013

[Neuzugänge] April 2013

Hallo meine Lieben,

erstmal tut es mir leid, dass ich mich wieder eine Woche nicht bei euch gemeldet habe, doch bei mir ist grad alles ein bisschen stressig. Vielleicht liegt es an dem Stress, aber es sind im April wieder 3 Bücher bei mir eingezogen. Zwei davon sind dünne Rezensionsexemplare und eins habe ich auch schon fast zur Hälfte durch, also denke ich, dass die Bücher alle nicht so lange auf meinem SuB liegen bleiben werden.


7,71 Euro 

"Teamwechsel" von Piper Shelly habe ich mir aufgrund vieler positiver Rezensionen bei Amazon bestellt. Als es ankam, war ich ein wenig überrascht, denn es ist nur ein sehr kleines, dünnes Büchlein, bei dem ich auch schon relativ weit gekommen bin.



Rezensionsexemplare

Diese beiden Bücher handeln von dem Thema Magersucht. Ich bin sehr fasziniert davon (bitte nicht falsch verstehen!) und möchte nach dem Buch "Wintermädchen" auch mehr über das Thema wissen. Demnächst wird es also eine Art "Themen Vorstellung" dazu geben.
Vielen Dank an den cbt Verlag für die freundliche Bereitstellung der beiden Rezensionsexemplare!

Dan möchte ich euch noch etwas anderes mitteilen. Ich habe Kontakt mit der lieben Ines aufgenommen, da sie tolle Blog Designs macht. Nun haben wir beide und ein kleines Konzept für die Umgestaltung meines Blogs überlegt und Ines wird schon am Wochenende damit anfangen. Sie macht das wirklich klasse und ich freue mich total darauf meinen Blog in neuer Aufmachung zu sehen, die etwas Besonderes ist. An dieser Stelle nochmal vielen vielen lieben Dank an dich, Ines!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen