12. Februar 2013

Planungen

Guten Tag meine Lieben,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich gestern meine "Alle-2-Tage-gibt-es-einen-Post"-Regel gebrochen, aber ich hatte einen guten Grund. Und zwar werde ich euch heute die neue Planung vorstellen, an welchen Tagen ihr von nun an mit welchem Post rechnen könnt. Ich habe mir Tage ausgesucht, an denen es nicht ganz so stressig bei mir ist und an denen ich immer genug Zeit finde, um etwas anständiges zu verfassen. Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen...ET VOILÁ!

Dienstag/Mittwoch: Aktuelles
Hier weiß ich noch nicht genau, welchen Tag ich mir aussuchen werde, aber dann gibt es immer aktuelle Themen, die ich gerne mit euch besprechen möchte, beziehungsweise auch Neuzugänge, Monatsstatistiken, Umfragen, Gewinnspiele oder einfach nur etwas Geblubber.

Freitag: Buch
Ich weiß das "Buch" eine wirklich einfallslose und schlechte Beschreibung für den Post am Freitag ist, aber leider ist mir gerade nichts anderes eingefallen. Bedeuten soll es jedenfalls, dass es jeden Freitag rund um ein Buch geht. Also entweder eine Rezension (wenn ich es mal schaffen sollte ein Buch pro Woche zu lesen...) oder auch das ich euch, wenn das mit der Rezi nicht klappt, einfach sage, was ich gerade lese und wie es mir bis jetzt gefällt. Sollte einmal ein Wunder geschehen und ich schaffe es TATSÄCHLICH mehr als ein Buch pro Woche zu lesen, werden natürlich einige Posts mehr folgen, was auch nicht schaden kann. Vielleicht wird es auch mal an einem Freitag vorkommen, dass ich ein neues Gewinnspiel starte.

Sonntag: Endlich Endlich Endlich
Jeden Sonntag werde ich euch von nun an etwas aus meiner neuen Kategorie vorstellen. Ich sage euch dann immer, auf welches Buch ich mich in nächster Zeit am meisten freue. Da ich Sonntags viel Zeit habe, werde ich ein wenig auf Amazon und Verlagsseiten stöbern und das Beste herauspicken.

Findet ihr diese Planung gut?
Sind es zu viele oder doch noch zu wenige Posts pro Woche?
Was würdet ihr verbessern (allgemein an meinem Blog)?

Lasst es mich bitte wissen, denn ich kann mich nur durch kontruktive Kritik verbessern und die Umfrage hat das deutlich bewiesen!
Ich wünsche euch noch einen schönen und gemütlichen Abend,
Eure Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen