7. Februar 2013

Ich lese gerade...


Spoilergefahr!
Während Grace mit dem Fluch des Werwolfs kämpft, der durch ihre eigenen Adern pulsiert, muss Jude unter Beobachtung gefangen gehalten werden. Grace Mutter ist mittlerweile in einer Anstalt für psychisch Kranke und Daniel in der Gestalt des weißen Wolfes gefangen. Caleb will die Situation ausnutzen und strebt die Herrschaft über das Rudel an. Grace ist die Einzige, die ihn stoppen kann. Wenn sie versagt, liegt ein lebenslanger Fluch auf ihr und ihrer Familie. Die alles entscheidende Schlacht steht bevor

Bisher haben mir die ersten 100 Seiten ganz gut gefallen, auch wenn noch nicht viel passiert ist und die Spannung gerade erst aufgebaut wird. Ich hoffe, dass es genauso gut wird wie seine beiden Vorgänger, die beide 5 Sterne von mir bekommen haben



Diese beiden guten Stücke lese ich immer noch nebenbei, wobei ich allerdings gar nicht weiter kommen...ich verzweifle echt an diese beiden Büchern, auf die ich mich so gefreut hatte! Schade...

*klicke auf die Bilder um zu Amazon zu gelangen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen