9. Februar 2013

Bücher Verfilmungen

Wie ihr sicher alle wisst, erscheinen dieses Jahr viele neue Bücher Verfilmungen in den Kinos. Falls ihr noch nicht alle Daten etc. kennt, wollte ich euch hier kurz die wichtigsten Infos geben und euch sagen, was ich noch mit den Büchern so vorhabe.


14. März 2013

Das Buch "Rubinrot" von Kerstin Gier habe ich leider noch nicht gelesen, aber schon auf meinem SuB liegen. In einem Monat soll also der Film herauskommen, deshalb werde ich versuchen das Buch innerhalb dieser Zeit noch zu lesen, damit ich pünktlich zum Kinostart auch den Film sehen kann.



4. April 2013

"Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe" habe ich auch noch nicht gelesen und auch noch nicht auf dem SuB. Da ich mir demnächst erstmal keine Bücher mehr kaufen will, werde ich es höchst wahrscheinlich auch nicht mehr vor dem 4.4. lesen, aber irgendwie macht es mir hierbei auch gar nichts aus. Ich freue mich schon auf den Film, aber das Buch hat mich nie wirklich angesprochen.



29. August 2013

Warum erst so spät?! Auf diesen Film fiebere ich schon hin, seit ich das Buch 2011 gelesen habe! Ich bin zwar sehr enttäuscht von der Besetzung (für mich gehörte einfach Alex Pettyfer in diesen Film), aber trotzdem denke ich das er so viel Potenzial hat und es gar nicht schief gehen kann. Den zweiten Teil "City of Ashes" habe ich auch schon seit 2011 auf dem SuB und werde ich nun bis August diesen Jahres wohl noch lesen um mich besser auf den Film vorzubereiten.

1 Kommentar:

  1. Ich bin wirklich gespannt auf Rubinrot. Für eine Jugendbuch Trilogie hat sie mich sehr begeistert und ich bin gespannt, ob mich der Film auch so mitreißen kann. Will aber meine Erwartungen nicht zu hoch schrauben.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen