7. Januar 2013

Endlich Endlich Endlich #1


Guten Tag meine Lieben,

ich wollte im neuen Jahr mal etwas frischen Wind hier hereinbringen und habe mir somit eine kleine aber feine neue Kategorie ausgedacht, die es so ziemlich auf jedem Blog schon gibt. Bei "Endlich Endlich Endlich" zeige ich euch immer ein Buch, auf das ich mich schon seit sehr langer Zeit freue und das bald erscheinen wird. Den Anfang macht heute ein Buch von dem ich fast befürchtet habe, dass es nicht mehr übersetzt wird, doch beim stöbern ist es mir ganz zufällig aufgefallen!



Während Grace mit dem Fluch des Werwolfs kämpft, der durch ihre eigenen Adern pulsiert, muss Jude unter Beobachtung gefangen gehalten werden. Grace’ Mutter ist mittlerweile in einer Anstalt für psychisch Kranke und Daniel in der Gestalt des weißen Wolfes gefangen. Caleb will die Situation ausnutzen und strebt die Herrschaft über das Rudel an. Grace ist die Einzige, die ihn stoppen kann. Wenn sie versagt, liegt ein lebenslanger Fluch auf ihr und ihrer Familie. Die alles entscheidende Schlacht steht bevor …
Quelle: Amazon.de

Erscheinungstermin: Januar 2013

1 Kommentar:

  1. Interessante Reihe, freut mich dass du das nun auch machst. Von "Urbat" habe ich noch den ersten Teil auf meiner Wunschliste. Bin da gespannt drauf.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen