24. Dezember 2012

Weihnachtswichteln 2012

Hallo meine Lieben,

als erstes möchte ich euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich an einer Wichtelaktion des Blogs Seite um Seite mitgemacht. Mein Päckchen kam vor circa 2 Wochen bei mir an und es hat mir die ganze Zeit unter den Fingern gejuckt es endlich zu öffnen, aber wir müssten ja (leider) bis zum 24. Dezember damit warten. Ich muss zugeben, dass ich wirklich eine schwere Geburt für meine Wichtelmama war, weil ich keine genauen Angaben darüber gemacht habe, was ich gerne hab aus dem einfachen Grund, dass ich mich vollkommen überraschen lassen wollte. Hier ein großes sorry an meine Wichtelmama! Mein Wichtelkind hingegen war echt leicht zu beschenken und ich bin sehr gespannt darauf zu hören wie es ihr gefallen hat, was ich so für sie zusammengekauft habe.


Die Qualität des Fotos tut mir wirklich schrecklich leid! Aber leider kann ich meine Digitalkamera gerade nicht finden und deshalb musste ich meine Laptop Kamera benutzen, deren Qualität echt zu wünschen übrig lässt.

In dem Paket waren zwei Duschgele und eine Body Lotion von "The Body Shop" worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe! Außerdem hat meine Wichtelmama mit Milka Mini Weihnachtsmänner und eine kleine Schneekugel, sowie ein Badezusatz geschenkt. Und "last but not least" das Buch "The Sign". Das Buch habe ich mir auch schon sehr lange gewünscht und ich bin überglücklich es jetzt endlich zu besitzen. Leider konnte ich der Karte nicht entnehmen wer meine Wichtelmama ist und aus der Adresse konnte ich auch nichts ablesen...Hoffentlich habe ich nicht vergessen irgendwo nachzusehen, ansonsten tut es mir schrecklich leid und ich würde meine Wichtelmama bitten mir zu sagen wer sie ist, damit ich mich bei ihr nochmal richtig bedanken kann.

VIELEN DANK!

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    ich hoffe, ich konnte dir mit dem Wichtelpäckchen eine Freude machen! :) Hiermit oute ich mich als dein Wichtel und es war wirklich, wirklich schwierig. ;) Ich denke doch aber, dass es ganz gut geklappt hat und hoffe, dass du alles magst, was ich dir so eingepackt habe.

    Frohe Weihnachten!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi,
      vielen Dank das du mir gesagt hast wer du bist :-)
      Ja es hat auf jeden Fall super geklappt, ich habe mich tierisch über alles gefreut! Nochmal entschuldigung das ich so schwer zu bewichteln war...
      LG, Jana

      Löschen