18. Dezember 2012

Ich lebe noch!

Hallo meine Lieben,

wir ihr wahrscheinlich selber merkt, ist die Vorweihnachtszeit sehr stressig.
Ich bin nur am hin und her hetzten und noch nicht einmal Geschenke habe ich besorgt...

Hiermit wollte ich euch nur ganz kurz ein Update geben, denn letzte Woche ist mein Wichtel Paket angekommen und ich freue mich wirklich schon sehr darauf es auszupacken, aber leider muss ich noch bis zum 24. damit warten...
Außerdem komme ich mit dem lesen gar nicht vor ran :-(
Ich habe diesen Monat erst mikrige 140 Seiten gelesen, also noch nicht mal 10 Seiten am Tag....ist das nicht traurig?
Aber gekauft habe ich mir 2 Bücher, die ich mir so sehnlich gewünscht habe. Einmal "Legend" und "Frostkuss". Die Bücher wollte ich natürlich SOFORT lesen, aber man sieht ja was daraus geworden ist.
Hoffentlich wird es dann in meinem Urlaub wieder etwas mehr.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen