21. Oktober 2012

Neuzugänge # 4

Halli Hallo,

heute möchte ich euch einmal meine Neuzugänge der letzten Wochen zeigen. Und zwar habe ich Tauschticket neu für mich entdeckt. Dort konnte ich schnell viele alte Bücher von mit vertauschen und habe somit recht viele Tickets bekommen, von denen ich mir ganz viele neue Bücher geholt habe. Ich werde euch hierbei auch dazuschreiben, wie viele Tickets ich dafür bezahlt habe und wie der Zustand ist, nur für diejenigen die es interessiert.

Dieses Buch ist noch original verpackt und ich musste es haben, weil es diese Ausgabe ja nicht mehr zu kaufen gibt. Hierfür habe ich 3 Tickets bezahlt.


Auch dieses Buch ist noch eingeschweißt und auch hierfür habe ich 3 Tickets bezahlt.


Und nochmal ein Buch aus dem PAN Verlag das es nicht mehr neu zu kaufen gibt. Und schon wieder habe ich es original verpackt für nur 2 Tickets bekommen.


Dieses wunderschöne Buch wollte ich schon sehr lange haben, aber irgendwie wollte ich es mir nie für den Neu Preis kaufen. Ich habe es bei TT für 2 Tickets bekommen und es ist ein wenig rund gelesen, sonst aber im gutem Zustand.


Diese beiden Bücher habe ich zusammen für nur 2 Tickets bekommen! Das ist wirklich unglaublich wenig dafür, dass die beiden Bücher wie neu sind. Blood Magic ist zwar ein Leseexemplar, aber das ist schon okay, dafür sieht es aus wie ungelesen.



Da ich diese Reihe unbedingt weiterlesen wollte, habe ich mir noch in der Buchhandlung diese beiden Bücher gekauft. Das ist der 4. und 5. Teil der Reihe "Das Buch der Schatten" von Cate Tiernan. Ich habe das 4. bereits gelesen und das geht bei denen echt immer sehr schnell. Je Buch habe ich 7,95 Euro bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen