2. August 2012

Urlaub + Bücher + Statistik Juli

Hallo meine Lieben,

wie ich bereits mal erwähnt habe fliege ich in den Urlaub.
Morgen geht es endlich los und ich kann es kaum erwarten mal dem Alltag für 14 Tage zu entgehen.
Falls es jemanden interessiert, fliege ich dieses Jahr (wie so oft) nach Spanien.
Ich freue mich schon sehr darauf und sehe mich schon den ganzen Tag am Strand liegen.
Und dafür braucht man natürlich Bücher.
Ich habe mir jedoch ein Limit von 4 Büchern gesetzt, da sonst der Koffer zu schwer wird und ich ja auch noch andere Sachen als Bücher mitnehmen möchte ;)
Also, hier sind die Bücher, von denen ich denke ich kann sie gut am Strand lesen:



Das wären dann einmal meine 4 kleinen Schätzchen!
Falls es dennoch nichts ausreichen sollte für 2 Wochen, werde ich dort eine Buchhandlung aufsuchen und ich hoffe das sie zumindest in solchen Touristen Städten eine kleine Auswahl an deutschen Büchern haben und im Notfall haben sie mit Sicherheit englisch sprachige Bücher.

Ich habe euch für diese Zeit natürlich auch schon im Voraus etwas versorgt.
Falls ich dort ans Internet kommen sollte, erwarten euch 2 Rezensionen, die ich die letzten Tage vorgeschrieben habe.
Von meinen  Urlaubs Büchern, werde ich während des Urlaubs wahrscheinlich noch keins rezensieren, da mir dazu der Urlaub doch etwas zu schade ist.
Ich möchte gerne viel sehen und vor allem entspannen und wenn ich den ganzen Tag auf dem Hotelzimmer rumsitzte und Rezensionen schreibe wird das nichts.

Dann möchte ich noch ganz kurz meine Monatsstatistik für den Juli anschneiden, da es leider wieder nicht sonderlich viel geworden ist.



Und das war es leider auch schon.
Noch nicht einmal zwei Bücher, denn "Wir beide irgendwann" habe ich nur angefangen...
"Urbat - Die dunkle Gabe" konnte ich für meine Verhältnisse recht schnell beenden und ich hab dann euphorisch das andere Buch gestartet, doch ich denke, da "Urbat" mich so geflasht hat, konnte ich mich nicht einfach so in "Wir beide irgendwann" fallen lassen. Ich finde es auf gar keinen Fall schlecht, aber es konnte mich noch nicht vollkommen in seinen Bann ziehen.

Das war es auch schon von mir!
Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub oder wenn ihr arbeiten müsst, dann genießt trotzdem das schöne Wetter.
Bis in 14 Tagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen