29. Juli 2012

Neuzugänge # 2

Hallo meine Lieben,

ich habe auch diese Woche wieder 2 neue Bücher bekommen.



"Göttlich verloren" war mein Wunschbuch bei der Idealo Sommer Challenge und es ist wirklich schnell bei mir angekommen. Ich freue mich total darüber, da ich immer ein wenig zu geizig war fast 20 Euro dafür auszugeben, auch wenn ich den ersten Teil geliebt habe. Und weil ich es jetzt geschenkt bekommen habe, freue ich mich doppelt. Vielen lieben Dank an Idealo!


Als ich letztens mit meiner Mutter ein wenig in der Stadt herumgeschlendert bin, sind wir spontan zu Hugendubel gegangen, weil ich mir noch ein Buch für den Urlaub aussuchen wollte. Schließlich habe ich mich für "Frühlingsträume" von Nora Roberts entschieden. Falls es jemanden interessiert: Meine Mutter hat sich "Shades of Grey - Geheimes Verlangen" und "Léon und Louise" gekauft (Ich denke ich werde mir die Bücher auch zur Hand nehmen, wenn sie damit fertig ist und hoffe ich darf sie dann sogar mit zu mir nehmen, weil meine Mutter nicht so viel Wert darauf legt, Bücher zu behalten). Als wir an der Kasse standen war sie so nett und hat mein Buch auch gleich mit bezahlt. Danke Mami!

2 Kommentare:

  1. Ich liebe den 4 Jahreszeitenzyklus von Nora Roberts. Schade, dass es nur 4 Teile gibt... ich hätte diese Reihe noch ewig weiterlesen können.
    Bin gespannt, wie dir das Buch gefällt.
    Lieben Gruß,
    Jasmin
    P.S.: Wenn du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Um ersteres schleiche ich auch schon lange herum. Ich möchte diese Reihe so gern lesen, aber mein RUB ächzt jetzt schon unter seiner Last :-/

    Bin gespannt was du von dem Buch hältst.

    AntwortenLöschen