24. Januar 2012

Schon wieder neue Bücher...

Ja, wie ihr in der Überschrift schon seht, gab es heute wieder neue Bücher für mich.
Beim Lebensmittel einkaufen entdeckte ich in dieser fiesen kleinen Bücher Ecke (ich hasse sie...) folgendes Buch:


Ich wollte immer schon etwas von Nora Roberts lesen uns hatte eigentlich "Abendstern" schon etwas länger im Blick, aber als ich dieses Buch sah...Es hört sich sehr schön an und ich denke es lässt sich schnell lesen. Das Cover an sich finde ich ganz okay, aber nicht besonders toll, allerdings ist hierbei das absolute Highlight der Buchrücken...Er sieht einfach so toll aus und ich denke wenn man mehrere Bücher aus dem Mira Verlag nebeneinander stellt sieht es wunderschön  aus!


Und dann kam heute Nachmittag ein Paket von Coppenrath Verlag an, in dem 3 Bücher waren. "Ruf der verlorenen Seelen" von Kimberly Derting war für mich dabei. Es ist die Fortsetzung von "Bodyfinder", welches eines meiner Highlights 2011 war. Ich finde es etwas schade, dass die Cover und auch Buchrücken nicht so gut zusammenpassen, aber was solls :) Es geht ja um den Inhalt und darauf freue ich mich schon sehr. 

Die anderen 2 Bücher aus dem Pakte sind für euch! Ja richtig für euch! Der Coppenrath Verlag unterstützt mich nämlich freundlicherweise bei meinen kommenden Gewinnspielwochen. Vielen Dank an dieser Stelle. Und es sind 2 so tolle Bücher! Ihr könnt euch auf jeden Fall schon mal darauf freuen.

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    "Ruf der verlorenen Seelen" habe ich seit heute auch. Das mit dem Cover ist schon Schade und nicht ganz passend. Aber da geht es mir wie dir; hauptsache der Inhalt zeigt sich von seiner schönen/guten Seite. Hach ja, ich freu mich schon richtig auf Violet und Jay. :D

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle neue Errungenschaften :) VIel Spaß beim Lesen! .smile. Man darf gespannt sein! .zwinka. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen