4. Dezember 2011

Neue Bücher !

Hallo meine Lieben,

da ich in letzter zeit eine Leseflaute hatte, dachte ich mir das mich der Kauf von neuen Büchern ein wenig aufheitert. Und das tat er garantiert. Ich hab so Lust sofort mit den 2 neuen Schätzen anzufangen, aber dazu gleich noch mehr.

Vision - Das Zeichen der Liebenden von Ana Alonso:


Als Alex nach einer Party der geheimnisvollen Jana folgt, trifft er damit eine Entscheidung, die sein Leben verändert: Noch in derselben Nacht sticht Janas Bruder ihm ein Tattoo, von dem es heißt, es habe magische Fähigkeiten. Von nun an kann Alex Janas Empfindungen spüren, wann immer sie in seiner Nähe ist. Doch wenn er versucht, sie zu berühren, verbrennt ihn ein alles verzehrendes Feuer. Denn Jana ist kein gewöhnliches Mädchen. Und in ihrer Welt wäre die Liebe zu Alex unverzeihlich.





Achtung! Spoiler Gefahr!

Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.


Und dann lese ich jetzt auch noch Teufelskuss von Starwat Chadda, weil ich dieses Buch schon seit fast 4 Monaten als Rezensionsexemplar hier hatte und langsam ein schlechtes Gewissen bekommen habe. Außerdem hatte ich da gerade total Lust drauf, auch wenn ich noch "Wake" und "Ich wünschte ich könnte dich hassen" lese. 
Dann habe ich noch eine kleine Leseliste gemacht, die ich euch schnell vorstelle. Allerdings kann es sein, dass sich da noch etwas dran ändert, weil ich ja neue Bücher gekauft habe und ich ein Launeleser bin. Nachdem ich ein Buch beendet habe, stelle ich mich vor meinen SuB und nehme das Buch, welches mich gerade interessiert.
Aber hier die Leseliste:
  1. Teufelskuss - Starwat Chadda
  2. Das Tal 1 - Das Spiel - Krytyna Kuhn
  3. Urbat 1 - Die dunkle Gabe - Bree Despain
  4. Du oder der Rest der Welt - Simone Elkeles
  5. ...
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 2. Advent!
Liebe Grüße,

Jana

3 Kommentare:

  1. Hey Jana,

    also "City of Ashes" und "Du oder der Rest der Welt" würde ich ja vorziehen - beides wirklich tolle Bücher, die ich sehr gerne gelesen habe. Auch "Urbat - Die dunkle Gabe" ist recht unterhaltsam, hier gehen die Meinungen auseinander. Für mich aber eine schöne, düstere und spannend geschriebe Lovestory. Viel Spaß bei der Umsetzung deiner Lesepläne!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Reni,

    danke für die Tipps. Ich glaub ich werde auch nicht so lange auf "City of Ashes" verzichten können :/
    Auch "Vision" interessiert mich wahnsinnig!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. City of Ashes ist echt super toll!! Wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen! :-)

    Bin Jetzt regelmäßiger Leser geworden. :-) Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst.

    Liebe Grüße
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen