15. Oktober 2011

Gewinnspielwoche Nr.3

Hallo meine Lieben,


diese Gewinnspielwoche ist etwas anders, denn es gibt folgendes zu gewinnen:

  



Es gibt 3x je diese zwei Hörbuchgutscheine von Audible zu gewinnen, also dieses Mal die 3 fache Chance.


Das Gewinnspiel geht allerdings auch bis zum 1.11.2011 um 23:59 Uhr.
Also habt ihr viel Zeit mitzumachen.
Diesesmal ist es auch nicht so kompliziert.
Ihr schreibt mir ein Kommentar (egal was darein kommt) und eine E-Mail, die ich NICHT bestätigen werde, da ich die ganze Zeit weg bin und dazu keine Zeit habe.
Natürlich wäre es auch dieses Mal schön, wenn ihr Leser meines Blogs seid.
Einfach eure Adresse mit hinein und dann seid ihr schon dabei!
Ich hoffe diese Art Gewinnspiel macht euch auch Spaß.
Ganz liebe Grüße und bis in circa 2 Wochen


Eure Jana

1 Kommentar:

  1. Großes Lob an deinen Blog, ich lese deinen Blog schon einige Zeit regelmäßig!

    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen