10. August 2011

Dies und Das...

Halli Hallo,


ich wollte euch nochmal schnell an mein Gewinnspiel erinnern. Bis jetzt haben nur ganz ganz wenige mitgemacht, also habt ihr bei allen Büchern noch super gute Chancen. Versucht es doch!
Liebe Grüße

PS: Hier noch ein paar Ankündigungen:
  • Am Freitag kommt "Verbrannt" der 7. Teil der "House of Night" - Reihe raus und ich freu mich schon so, weil das letzte Buch mich ja schon sehr enttäuscht hat und schlechter kann es gar nicht mehr werden
  • Ich habe noch kein einziges Buch aus dem "Egmont-Lyx" Verlag. Schande über mich. Ich als Fantasy Fan sollte mir dringend mal eins von den Büchern zulegen, zumal sie vom Buchrücken im Bücherregal bestimmt schön aussehen werden (von vorne finde ich die Cover allerdings nicht so schön, bei den meisten)
  • Ich hab diesen Monat doch schon für meine Verhältnisse viel gelesen, bin gerade bei dem dritten Buch
  • Ein Tipp am Rande: Fangt das Buch "Bodyfinder" nie abends an wenn ihr schlafen gehen wollt, dass war´s dann nämlich mit schlafen, die Kapitel enden viel zu spannend!
  • Drei neue Bücher sind bei mir eingetrudelt: "Bodyfinder"(Rezensionsexemplar) , "Teufelskuss" (Rezensionsexemplar ) und im Urlaub habe ich mir "Urbat-Die dunkle Gabe" selber gekauft (bzw es wurde mir geschenkt). An dieser Stelle schon mal vielen Dankt an den Coppenrath und den Blanvalet Verlag.
  • Irgendwann diese Woche werde ich einen Lesetag machen, wer also Ferien hat, kann sich mir gerne anschliesen. Wahrscheinlich Freitag oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen