16. Juli 2011

25 Leser Gewinnspiel !

Hallo ihr Lieben,


wir haben es geschafft! 25 Leser hat "Jana´s kleine Bücherwelt" schon und um euch zu danken habe ich ein kleines Gewinnspiel vorbereitet. Ich hoffe ihr macht zahlreich mit und habt Spaß.




Die Preise:

Paket 1:


In diesem Paket befinden sich "Nathan und seine Kinder" von Mirjam Pressler. Es ist ein historischer Jugendroman und soll sehr gut sein. Ich habe es leider noch nicht gelesen, aber es hört sich interessant an. Außerdem gibt es noch "Ein Kuss kommt selten allein" von Horstense Ullrich. Ich habe noch die alte Augabe bekommen und bin darüber glücklich, denn ich finde sie viel schöner als die neue.

Einzelne Bücher:


Diese 3 Bücher gibt es einzeln zu gewinnen. Von links nach rechts: "Ein nasses Grab" von Reginald Hill, "Die Seidenweberin" von Ursula Niehaus und "Niedertracht" von Chris Tvedt. Ich habe die wundervollen Bücher freundlicherweise vom Knaur-Verlag zum Verlosen zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür!


Die Regeln:

  1. Das Gewinnspiel geht von 16.7.2011 bis zum 20.8.2011 um 23:59 Uhr.
  2. Ihr müsste Leser meines Blogs sein oder es noch werden.
  3. Ihr schreibt mir eine E-Mail an janaskleinebuecherwelt@web.de und schreibt dort bitte euren Namen, euren Blog und eure Adresse herein.
  4. Ihr bekommt durch die E-Mail 1 Los, wenn ihr auf eurem Blog Werbung für mein Gewinnspiel macht und mir dem Link zu dem Eintag mit in die E-Mail schreibt bekommt ihr 2 zusätzliche Lose. Dazu könnt ihr gerne den oben angezeigten Banner benutzen.
  5. In den Betreff der E-Mail schreibt ihr: Gewinnspiel + Das Buch welches ihr gewinnen wollt bzw. das Paket.
  6. Ihr könnt auch zu allen Büchern eine E-Mail schreiben, aber bitte zu jedem Buch eine einzelne Mail, damit ich nicht durcheinander komme.
  7. Den Gewinner lose ich mir random.org aus.
Ich wünsche euch viel Glück!

1 Kommentar:

  1. Ah, tolles Gewinnspiel. Ich werde auf jeden Fall mitmachen. Jedoch kommt die Mail ein paar Tage später. Vielleicht erwähne ich dein Gewinnspiel noch in einem Post von mir. LG Diti

    AntwortenLöschen