25. Juni 2011

Stöckchen : Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

...ein Buchtitel:
dann wäre ich "Die Flammende" von Kristin Cashore, weil ich den Titel toll finde und ich selber sehr temperamentvoll bin.

...ein Fantasybuch:
dann wäre ich "Entflammt" von Cate Tiernan, weil ich dieses Buch liebe.

...ein Krimi/Thriller:
dann wäre ich lieber ein Fantasybuch, weil ich noch NIE einen Krimi bzw. Thriller gelesen habe.

...ein Historischer Roman:
dann wäre ich "Totenbraut" von Nina Blazon, weil ... es einfach toll ist.

...ein Buchcover:
dann wäre ich schon wieder "Die Flammende" und "Die Auswahl", weil die beiden Buchcover einen wunderbaren Bezug zum Inhalt haben.

...ein Genre:
dann wäre ich eindeutig Fantasy, weil ich mich gerne in andere Welten entführen lasse.

...ein Autor:
dann wäre ich Stephenie Meyer, weil sie einen tollen Schreibstil hat.

...ein mystisches Wesen:
dann wäre ich ein Vampir oder eine Unsterbliche, weil ich sie einfach mag.

...ein Kindermärchen:
dann wäre ich "Die Schöne und das Biest".

...eine Buchseite:
dann wäre ich die erste Seite eines Buches.

...ein Taschenbuch:
dann wäre ich "Tagebuch eines Vampirs 1-4" von Lisa J. Smith.

...ein Hardcover:
dann wäre ich "Seelen" von Stepfenie Meyer und so viele mehr...

...ein verfilmtes Buch:
dann wäre ich "Twilight - Biss zum Morgengrauen"

...eine Buchreihe:
dann wäre ich die "House of Night"-Reihe von P.C. und Kristin Cast.

1 Kommentar: